Wir sind Teil der FIBO 2017

Wir dürfen tolle Neuigkeiten verkünden! 

Die  Euphorie und das Interesse an uns und unseren Calisthenics-Workoutparks ist mittlerweile nach Deutschland übergeschwappt und so wurden wir mit Team Alpha Bar vom Veranstalter der weltweit größten Fachmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln eingeladen, die Street Workout Szene zu vertreten.
Unsere Messefläche zieht sich über mehr als 400 m². Wir werden dieses Ereignis nützen, um unsere neuesten Produktenwicklungen zu präsentieren. Wir arbeiten bereits an unseren neuen Produktkatalogen, um euch bestmöglich veranschaulichen zu können, woran wir tagtäglich arbeiten.
Auf dem Programm stehen Shows, viele Gelegenheiten zum Ausprobieren, und das Barheroes FIBO Calisthenics Battle darf natürlich auch nicht fehlen.

Die FIBO in Köln bietet uns eine tolle Plattform, um uns international beweisen zu können - wir freuen uns schon riesig darauf!

Zurück