FIBO 2019 - Wir waren dabei!

Auch in diesem Jahr konnte die FIBO eindrucksvoll beweisen, dass sie mit Fachbesuchern aus 133 Nationen (Vorjahr: 121) der weltweit größte und wichtigste Treffpunkt der Branche ist, auf dem Trends vorgestellt und Investments in einer Größenordnung von mehr als zwei Milliarden Euro getätigt werden. Insgesamt kamen im April 2019, unter ihnen mehr als 184.000 Fachbesucher.

Wir waren in diesem Jahr mit unserem Stand wieder in der Halle 4.1 angesiedelt, wo wir mit unseren Partnern NEOH Crossbars, Via Fortis, GORNATION und World of Barheroes die 400 m2 große Calisthenics Area betreuen konnten. Die Vielseitigkeit unserer Anlagen konnten wir wieder durch die Ausstellung drei verschiedener Ausführungen verdeutlichen. Der Hauptfokus lag in diesem Jahr abermals auf der Heavy Duty Anlage, welche für das neuartige Showkonzept von World of Barheroes (WOB) eigens konzipiert wurde.

Vor allem an den Tagen der Fachbesucher kamen sehr viele Interessierte an unseren Stand und informierten sich bei uns über unsere Produkte. Unser Fokus lag in diesem Jahr weiterhin auf dem Zielmarkt Deutschland, doch auch in anderen europäischen Ländern sowie im asiatischen Raum konnten große Nachfrage bemerken.

Am Samstag und Sonntag der FIBO zogen die internationalen Starathleten bei WOB, wo wir außerdem als Hauptsponsor auftraten, die Besuchermassen in ihren Bann. Dabei konnten wir auch in diesem Jahr direkt von den besten Athleten durchgehend positives Feedback für unsere Showanlage beziehen. Das massive Gerüst erwies sich als sehr stabil und hielt diversen Belastungsproben stand. Aber auch unsere Flexibilität durch unsere einzigartiges Baukastensystem wurde ausgetestet, indem wir so auch auf die individuellen Wünsche der Teilnehmer eingehen konnten.

Wir danken allen Besuchern und Teilnehmern sowie unseren Partnern für eine erfolgreiche Zeit in Köln und freuen uns schon auf das Jahr 2020!

Zurück