Eröffnung des Workoutparks im Schlosspark Steyr (OÖ)

Am 25.09.2019 konnte nun ein Barzflex Park der besonderen Art eröffnet werden - im wunderschönen Schlosspark inmitten von Steyr befindet sich seit neuem ein Workoutpark auf 150 m2.

Hier finden sich nicht nur klassische Calisthenics Elemente sondern auch eine Monkey Bar mit Griffkraftelementen, eine Slackline, ein vertikales Netzelement sowie Boxjumps. Anstatt des Fallschutzes mithilfe von Kunststoffmatten wurde hier auf zweifärbigen Rindenmulch gesetzt, welcher sich sehr gut zum restlichen Umfeld passt.

Bei der Eröffnung war nicht nur unser Team sowie örtliche Politik und unzählige Interessierte zur Stelle, sondern auch der Calisthenics Verein Team Alpha Bar, der mit Show und Workshop gleich einen kleinen Vorgeschmack geben konnte, was auf der neuen Anlage alles möglich ist.

Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns bei der Planung dieser Anlage entgegen gebracht wurde und sind sehr stolz, das dieses Juwel nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden konnte.

Zurück