Eröffnung des Sportparks Gaaden (NÖ)

Als am 22.09.2019 die neue Sportanlage beim Gaadner Sportplatz eröffnet wurde, waren nicht nur der Bürgermeister, das Barzflex Team und die lokale Politik zugegen sondern auch bereits eine Menge Sportbegeisterte.

Im Rahmen dieser Eröffnung wurde die neue, großflächige Calisthenics Anlage vorgestellt, welche zusätzlich von einer zweiseitigen Boulderwand umgeben ist. Diese Wand soll im kommenden Jahr von Schülern und Lehrern der HTL Mödling noch mit Farbrouten gekennzeichnet werden.

Auch Team Alpha Bar war an Ort und Stelle, um die örtliche Community gleich zum Start mit der Begeisterung für Calisthenics anzustecken - vor allem die Kinder und Jugendliche waren sofort dabei und zeigten ihr eigenes Können.

In der Folge plant die Gemeinde Gaaden noch eine Flutlichtanlage und einen Volleyballplatz sowie eine Verbesserung der gesamten Umgebung des Sportareals, um das Angebot für alle Altersgruppen zugänglich und attraktiv zu machen.

Zurück