Eröffnung der Calisthenics Anlage in Perchtoldsdorf (NÖ)

Am 25.10.2019 wurde die neue, weitläufige Funsportanlage in Perchtoldsdorf (NÖ) eröffnet. Dabei wurde die bisherige Skateanlage und der Pumptrack erneuert bzw. erweitert sowie ein eigener Bereich geschaffen, wo nun auch Calisthenics trainiert werden kann.

Unser Workoutpark bietet vielerlei Elemente, die von Sportbegeisterten für das tägliche Training genutzt werden können. Neben den klassischen Klimmzugmodulen gibt es eine Sprossenwand, eine Monkeybar, einen Barren, Paralettes und Bodenbar sowie eine Seilelement und eine Klimmzugleiter.

Die Eröffnung war durch das sonnige Herbstwetter sehr gut besucht und so konnte der Calisthenics Verein Team Alpha Bar die örtliche Community mit den wichtigsten Übungen und Trainingsmöglichkeiten an der neuen Sportanlage vertraut machen.

Auch hier ist die enorme Akzeptanz für diesen Trainingspark sofort aufgefallen und wir haben sehr viel positives Feedback zu unserer Anlage erhalten. Wir freuen uns, dass auch hier die Gemeinde dem Wunsch der Bewohner nachgekommen ist und Gesundheits- und Jugendförderung in Form dieses Trendsportparks betreibt.

Zurück