Eröffnung der Calisthenics Anlage in Hinterbrühl (NÖ)

Als die Hinterbrühler Jugend um eine Erneuerung des Skateplatzes beim ASV Sportplatz bat, folgte bald die Idee, Platz für eine neue Anlage zu schaffen. Über die Website der Gemeinde Hinterbrühl wurde daraufhin die Jugend befragt, was ihrer Meinung nach anstatt des Skateplatzes erbaut werden soll. Die Mehrheit der Jugendlichen sprach sich für die Errichtung einer Calisthenics Anlage aus.

Wir freuten uns über diesen Auftrag, der direkt in der Gemeinde unserer Betriebsstätte entstand, eine vielseitige Anlage für Jung und Alt zu designen.

Am 26.04.2019 wurde die Sportanlage schließlich feierlich unter Beteiligung des Bürgermeisters und der Bundesrätin eröffnet und auch hier präsentierte der Österreichische Sportverein Team Alpha Bar durch Show und Workshop, wie ein Training auf dem neuen Sportpark aussehen kann.

Besonders durch die Nähe zu anderen Sportanlagen der Gemeinde (Fußball, Tennis) wird großer Zuspruch erwartet.

Zurück