Das war die FIBO 2017

Vier Tage lang durften wir den Besuchern der FIBO von unseren Produktentwicklungen, Projekten und bestehenden Workoutparks berichten. Dabei haben wir bei Menschen aus aller Welt das Interesse geweckt.

Die FIBO 2017, die größte internationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit, hat den größten Calisthenics Verein Österreichs, Team Alpha Bar, nach Köln eingeladen und wir durften Team Alpha Bar dabei begleiten und unterstützen. 

Während dieser Zeit konnte Barzflex viele neue und interessante Kontakte knüpfen. Denn die FIBO wird von Leuten aus der ganzen Welt besucht. Die Besucher kamen um mehr über unsere gewerblichen und privaten Anlagen zu erfahren, oder um sich über öffentlichen Workoutparks, beispielsweise für die eigene Gemeinde, zu erkundigen.

Es war ermutigend zu sehen, dass unsere Produktentwicklungen Anklang in der ganzen Welt finden. Als innovatives Unternehmen ist uns das Feedback unserer bestehenden, sowie potenziellen Kunden besonders wichtig.

Auf einer Messe in dieser Größenordnung vertreten zu sein, war und ist uns eine große Ehre.

Auch unseren Freunden von Team Alpha Bar und Danube Calisthenics muss an dieser Stelle ein großes Lob ausgesprochen werden. Wir haben zusammen eine Menge möglich gemacht. Die Krönung war das Barheroes-Battle zwischen Athleten aus verschiedensten Nationen. Mit atemberaubenden Tricks haben sie ihr Können präsentiert.

Zurück