Achim Gölles´ Weg zur Calisthenics-WM mit Barzflex

Name: Achim Gölles
Geburtsdatum: 19.07.1996
Wohnort: Wien
Größe: 173 cm
Gewicht: 65 kg

Der 21-jährige Achim Gölles wurde beim Bodyweightday 2017 abermals zum Staatsmeister gekürt.

Da es uns als junges Unternehmen wichtig ist, die österreichische Calisthenicszene und ihre Sportler zu fördern, haben wir Achim Gölles am Weg nach Moskau, zur WM, unterstützt und ihm die Teilnahme ermöglicht. Dort hat er so begeistert, dass er bis in die finale Runde gekommen ist.

Achim Gölles hat mittlerweile zurecht, national und international einen Namen. Außerdem ist er Leiter des Wiener Projekts Danube Calisthenics und Mitglied bei Team Alpha Bar. Mit seinen YouTube-Tutorials begeistert er zahlreiche Streetworkoutsportler und steht ihnen mit Tipps&Tricks zur Seite. Hier könnt ihr bei seinen Videos mehr über ihn erfahren.

So ein Engagement unterstützen wir gerne!

Zurück