Sportmesse Salzburg 2017 mit Barzflex

Premiere der Kulinarik und Sportmesse Salzburg: Treffpunkt für Genießer und Sportler - und Barzflex war mittendrinn.

Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen öffnete die Sportmesse Salzburg 20117 am vergangenen Samstag seine Tore für die Besucher. Mit rund 200 Ausstellern und einer Fläche von 20.000 mlockte das neue Konzept mit einem vielfältigen Angebot.

Neben zahlreichen Trends zeigten viele Vereine auf der Sportmesse Salzburg, wie sehr Bewegung begeistern kann. In der Calisthenics Area konnten die Besucher eine beeindruckende Show von Team Alpha Bar ansehen und ihre Fragen, zu den Workoutparks, an Barzflex stellen.

Es war ein tolles Wochenende, wir sind begeistert welche Euphorie Team Alpha Bar auslösen kann und deshalb unterstützen wir sie gerne von ganzem Herzen.

Zurück