FIBO 2024 wir kommen!

Beeindruckende Wettkämpfe und eine noch größere Show erwartet die Besucher auf der FIBO 2024

Wir bei Barzflex sind begeistert, unsere sechste Teilnahme als Hauptpartner der FIBO für die Calisthenics Area zu verkünden. Vom 11.04.2024 - 14.04.2024 werden wir in Halle 10.2 am Stand A82 zu finden sein, bereit, die Besucher mit einer noch größeren und spektakuläreren Show als je zuvor zu beeindrucken.

Auf einer beeindruckenden Fläche von rund 400 Quadratmetern bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, den faszinierenden Sport des Calisthenics hautnah zu erleben. Unsere Präsenz wird geprägt sein von atemberaubenden Battles, präsentiert von einigen der weltbesten Athleten. Diese Wettkämpfe versprechen, ein Highlight der Veranstaltung zu werden und den Sportbegeisterten unvergessliche Momente zu liefern.

Zusätzlich freuen wir uns, die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Gornation und CHIEFS in Form der beliebten Challenge und Wettkämpfe anzukündigen. Weitere Informationen zu dieser spannenden Herausforderung werden in den kommenden Wochen folgen, aber eines ist sicher: Es wird wieder ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte.

Unsere sechste Teilnahme als Hauptpartner der FIBO unterstreicht unser Engagement für die Calisthenics-Community und unseren Beitrag zur Förderung dieses dynamischen Sports. Wir sind stolz darauf, eine Plattform zu bieten, auf der Sportbegeisterte, Athleten und Besucher zusammenkommen, um die Leidenschaft für Calisthenics zu teilen.

Bereite dich auf eine unvergessliche Erfahrung vor und besuche uns auf der FIBO 2024 in Halle 10.2, Stand A82. Wir freuen uns darauf, dich dort zu begrüßen und gemeinsam die Welt des Calisthenics zu feiern. Stay tuned for more updates – es wird unfassbar!

Zurück