Besucherrekord bei Parkeröffnung!

Unsere Modulneuheiten begeisterten die Bürger/innen von Seewalchen am Attersee.

Was für ein atemberaubender Tag!

Am 13.10 feierte die Gemeinde Seewalchen die Eröffnung ihres neuen Workoutparks. Vor Ort waren rund 450 begeisterte Zuschauer, darunter 150 aufgeweckte Kinder, die diesen denkwürdigen Moment teilten.

Ein Zusammenspiel aus Vorführungen der ortsansässigen Volks-& Mittelschule gepaart mit einer Freestyle Fußball Show eröffnete den Tag.

Danach fiel der Startschuss zum Ausprobieren der Fitnessgeräte mit einer beeindruckenden Vorführung des Calisthenicsvereins "Team Alpha Bar". Mit ihrer eindrucksvollen Körperbeherrschung und akrobatischen Fähigkeiten begeisterten sie das Publikum. Zahlreiche Bewegungsbegeisterte erfreuten sich die neue Bewegungsoase selbst auszutesten und hatten sichtlich große Freude daran.

Dieser neue Workoutpark begeistert mit innovativen Motorikelementen, die speziell entwickelt wurden, um die Grenzen der Outdoor-Fitness zu erweitern.

Mit den 1. Modulen aus der eigens für dieses Projekt entwickelte Modullinie "MACHINE" setzt dieser Park ein weiteres Highlight. Unter anderem warten hier eine Beinpresse sowie ein "Walker" auf die sportbegeisterten Seewalchner.

Die Eröffnungsfeier war ein wahres Fest der Fitness und Gemeinschaft. Unter dem Motto "SPORT IST FÜR ALLE DA" setzten wir ein deutliches Zeichen für die Wichtigkeit von körperlicher Aktivität und Zusammengehörigkeit.

Zurück